40 Jahre Kabeltronik Arthur Volland GmbH

Die Kabeltronik Arthur Volland GmbH feiert stolz ihr 40-jähriges Jubiläum! In dieser Zeit hat sich nicht nur unser Produktsortiment, sondern auch unser Team ständig weiterentwickelt. Von den bescheidenen Anfängen als 2-Mann-Unternehmen haben wir eine beeindruckende Reise voller stetiger Verbesserungen hinter uns.

 

Das Herzstück unseres Erfolgs ist ganz klar, das Engagement und die Treue unserer Mitarbeiter. Sie sind der Schlüssel zur Kontinuität und Qualität, auf die wir mit Stolz blicken. Unser Team ist bunt gemischt aus Erfahrung und frischen Ideen, aus Jung und Alt. Diese Vielfalt ermöglicht es uns, Herausforderungen aus verschiedenen Perspektiven anzugehen und dabei innovative Lösungen zu finden.
 
Bei uns stehen die Kunden im Mittelpunkt. Wir verstehen ihre Bedürfnisse und bieten maßgeschneiderte Lösungen an - das ist für uns selbstverständlich. Diese kundenorientierte Philosophie hat nicht nur zu langfristigen Partnerschaften geführt, sondern auch unser Produktangebot ständig verbessert. Durch offene Kommunikation und ein starkes Serviceverständnis haben wir ein Vertrauen aufgebaut, das über Jahrzehnte gewachsen ist.
 
Auch die Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten ist für uns mehr als nur Geschäft. Die Qualität unserer Produkte hängt von der Qualität der Rohstoffe und Komponenten ab, die wir beziehen. Deshalb setzen wir auf transparente und faire Beziehungen. Diese Partnerschaft erlaubt es uns, flexibel auf Marktveränderungen zu reagieren und gleichzeitig höchste Qualitätsstandards zu halten.
 
Unsere Beziehungen zu Kunden und Lieferanten sind durch Offenheit, Ehrlichkeit und dem gemeinsamen Streben nach Erfolg geprägt. Es macht uns stolz, auf verlässliche Partner zählen zu können, die uns bei unserem Wachstum unterstützen und mit uns die Herausforderungen der sich wandelnden Märkte meistern.
 
Ein herzliches Dankeschön an alle, die Teil unserer Reise waren und weiterhin bleiben – sei es als Mitarbeiter, Kunde oder Lieferant. Die letzten 40 Jahre waren aufregend, aber mit Begeisterung blicken wir in die Zukunft. Auf die nächsten 40 Jahre Kabeltronik Arthur Volland GmbH - voller Innovation, Zusammenhalt und Erfolg!
 
 
 
06.10.2023