Laufen verbindet!

Nach 2 Jahren Kontaktbeschränkungen, waren wir überglücklich, dass der Ingolstädter Firmenlauf am 07. Juli 2022 endlich wieder zu 100% live stattfinden konnte.
 
Mit neuen Teamshirts, frisch aus der Druckerei, konnte uns nicht einmal das wechselhafte Wetter abhalten, die 5,5 km lange Strecke zurück zu legen. Gemeinsam mit 3.463 weiteren Läufer:innen aus 247 Firmen führte uns der Lauf, über den Brückenkopf, durch den Luitpoldpark und entlang der Donau zum Zieleinlauf im Klenzepark.
 
Angefeuert wurden wir trotz rauem Wetter von Kollegen:innen und Freunden:innen, die uns mit tosendem Beifall im Ziel begrüßten. In strömendem Regen wurde bis zum Veranstaltungsende bei großartiger Live-Musik ausgelassen getanzt und gefeiert.
 
Wir freuen uns schon heute auf den Firmenlauf 2023 !
 
 
 
 
 
 

 

25.07.2022