Sport, Spaß und Party

Auch dieses Jahr durften wir wieder unvergessliche Momente sammeln, beim Firmenlauf Ingolstadt am 29.Juni 2023.
 
Gemeinsam mit insgesamt 5.557 Firmenläufer:innen haben wir uns an der Donaulände im Klenzepark versammelt, wo um 18:00 Uhr der Startschuss fiel. Die Strecke führte uns über eine anspruchsvolle, aber aufregende 5,5 Kilometer lange Route durch die wunderschöne Stadt Ingolstadt. Der Firmenlauf bot uns nicht nur die Möglichkeit, unsere sportliche Seite zu zeigen, sondern auch die Chance, enger zusammenzuwachsen und eine positive Atmosphäre in der Firma zu fördern.
 
 
Nachdem wir voller Euphorie das Ziel erreicht hatten, besuchten wir gemeinsam in einen nahegelegenen Biergarten, um uns zu entspannen und auszutauschen. Bei einem erfrischenden Getränk und leckerem Essen wurde viel gelacht und die Erlebnisse des Tages noch einmal ausführlich geteilt. Gestärkt machten wir uns in der Dämmerung auf den Weg zur After-Run-Party. Hier fand der Abend einen perfekten Abschluss mit spitzen Live-Musik und wir konnten die gelungene Veranstaltung gebührend ausklingen lassen.
 
 
Für uns bei Kabeltronik war der Firmenlauf nicht nur ein sportliches Event, sondern vor allem ein Tag voller positiver Erlebnisse, die wir mit Stolz und Begeisterung mit nach Hause nehmen konnten. Wir möchten uns bei allen Teammitgliedern herzlich für ihre Teilnahme und ihren Einsatz bedanken. Ob als Läufer:in auf der Strecke oder als jubelnder Fan am Rand - eure Motivation und Begeisterung haben diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht.
 
Sport, Spaß und Party - dieses Motto wurde beim Firmenlauf Ingolstadt 2023 definitiv erfüllt, und wir sind schon gespannt darauf, welche tollen Erfahrungen uns das nächste Jahr bringen wird.
04.07.2023