40 Jahre Erfolg & Gemeinschaft

Am 11. Oktober 2023 feierten wir unser 40-jähriges Firmenjubiläum mit einem unvergesslichen Betriebsausflug. Um dieses besondere Ereignis gebührend zu würdigen, begaben wir uns auf eine Schmankerltour durch den historischen Viktualienmarkt in München. Diese kulinarische Reise war nicht nur eine Hommage an die bayerische Tradition, sondern auch eine Gelegenheit, mehr über die Stadt München und ihre reiche Geschichte zu erfahren.

Unsere Reise begann mit einer Vielzahl von biologisch angebauten veganen Aufstrichen, begleitet von einer Auswahl an Antipasti, frischen Brezen, einer großzügigen Käseplatte und einer beeindruckenden Wurstvariation. Dazu genossen wir frisch gepresste Säfte bei strahlendem Sonnenschein und angenehmer Wärme.

 
Nach diesem kulinarischen Höhepunkt begaben wir uns auf eine faszinierende virtuelle Zeitreise durch Bayern mit Hilfe von VR-Brillen bei Timeride München. Diese innovative Erfahrung erlaubte es uns, einen Blick in die Vergangenheit zu werfen und gleichzeitig den Geist der Innovation für die Zukunft zu wecken.

Den krönenden Abschluss fand unser Betriebsausflug in einem gemeinsamen, köstlichen Abendessen. Während wir auf die letzten 40 Jahre zurückblickten, konnten wir gemeinsam unsere Erfolge, Herausforderungen und die positive Entwicklung unseres Teams feiern und die Ereignisse des Tages Revue passieren lassen.

Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre und das nächste Firmenevent!
13.10.2023